Kundenmanager (m/w) im Bereich Vertrieb

spectrumK GmbH

Chemie

Spittelmarkt 12

spectrumk.de

Kundenmanager (m/w) im Bereich Vertrieb spectrumK GmbH Berlin Leistungsübergreifende und eigenverantwortliche Beratung und Betreuung unserer Kunden; Akquise und Vertragsgespräche mit Neu- sowie Bestandskunden; aktive Mitgestaltung und Umsetzung der Verkaufsziele; Strategieentwicklung.

Die Gmbh Bietet Als Gesundheitsdienstleister Allen Gesetzlichen Krankenkassen Und Deren Versicherten Eine Breite Produktpalette In Den Bereichen Versorgungs- Finanz- Und Informationsmanagement An Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bundesweit Mit Sitz In Berlin Einen Kundenmanager (m/w) Im Bereich Vertrieb Ihre Aufgaben: Leistungsübergreifende Und Eigenverantwortliche Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Akquise Und Vertragsgespräche Mit Neu- Sowie Bestandskunden Aktive Mitgestaltung Und Umsetzung Der Verkaufsziele Strategieentwicklung Hinsichtlich Der Markteinführung Und Platzierung Von Neuen Sowie Bestehenden Dienstleistungen/produkten In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Selbstständige Prozessbegleitung Von Der Kundenansprache Bis Hin Zum Vertragsabschluss Erarbeitung Von Präsentationen Für Kundentermine Wahrnehmung Von Internen Und Externen Terminen In Zusammenarbeit Mit Unseren Fachbereichen Umsetzung Eines Reibungslosen Informationsflusses Nach Innen Und Außen Ihr Profil: Abschluss Als Betriebswirt/in Idealerweise Mit Der Spezialisierung Als Krankenkassenbetriebswirt/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Mehrjähriger Praxiserfahrung In Einer Krankenkasse Oder Abschluss Als Sozialfachangestellte/r Mit Erfahrungen Aus Der Freien Wirtschaft Besonderes Verständnis Für ökonomische Und Sozialpolitische Sachverhalte Gute Kommunikationsfähigkeit überzeugungskraft Und Die Fähigkeit Sich In Die Perspektive Von Unterschiedlichen Gesprächspartnern Zu Versetzen Selbstmotivation Sowie Ausgeprägtes Organisationstalent Mit Einer Selbständigen Und Flexiblen Arbeitsweise Kunden- Und Teamorientierung Und Die Bereitschaft Mit Allen Internen Abteilungen Zusammen Zu Arbeiten Ausgeprägtes Verkaufsdenken Im Gesundheitswesen Sowie Reisebereitschaft Erste Erfahrung In Der Anwendung Von Customer Relationship Management Software Wünschenswert Für Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Elisa Zscherper (tel: 030 212336-171 E-mail: Elisazscherper@de ) Gerne Zur Verfügung Wir Bieten Ihnen Eine Sorgfältige Einarbeitung Leistungs- Und Qualifikationsbezogene Vergütung Berufsbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Und Eine Attraktive Betriebliche Altersversorgung Sowie Einen Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Personal@de Oder Per Post An: Gmbh Elisa Zscherper Spittelmarkt 12 10117 Berlin Vertraulichkeit Und Die Sorgfältige Beachtung Von Sperrvermerken Werden Zugesichert Vertriebsmitarbeiter Salesmanager BWL Verkaufsberater Vertriebsmitarbeiter Salesmanager BWL Verkaufsberater"> Kundenmanager (m/w) Im Bereich Vertrieb Leistungsübergreifende Und Eigenverantwortliche Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Akquise Und Vertragsgespräche Mit Neu- Sowie Bestandskunden Aktive Mitgestaltung Und Umsetzung Der Verkaufsziele Strategieentwicklung Berlin Vertriebsmitarbeiter Salesmanager BWL Verkaufsberater">

Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Essen)

Datenbankspezialist / Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Sozialversicherungsfachangestellter bzw. Krankenkassenbetriebswirt (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Dortmund)

Maler und Putzer (m/w/d)
   PERMATON wpc München GmbH (Karlsfeld)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) für die Kita Achimer Himmelsstürmer (Erzieher (m/w/d), Ki
   Stadt Achim (Achim)